Mitarbeiter (m/w/d) Fachberatung im Außendienst

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebs-Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) für die Region Saarbrücken/Trier/Koblenz/Mainz in Vollzeit.

„Was Kindern Spaß macht, was Kinder stark macht.“

Erinnern Sie sich noch, wie es war, als Kind in Pfützen zu springen, auf Bäume zu klettern, eine Bande zu gründen oder Drachen steigen zu lassen? Ja?! Dann sind Sie bei uns genau richtig!

AUREDNIK beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit allem, was Kinder fordert und fördert. Ob in Krippe, Kindergarten, Hort oder Schule. AUREDNIK-Produkte überzeugen Groß und Klein.

Unsere Fachberater planen, betreuen und unterstützen unsere Kunden in den Einrichtungen. Sie sind das Gesicht und die Visitenkarten des Unternehmens.

Haben Sie eine positive Ausstrahlung, Lust auf Erfolg und Freude am Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Stellenprofil

  • Reise-, Verkaufs-, Beratungs- & Servicetätigkeiten innerhalb des Verkaufsgebietes inkl. administrativer und kaufmännischer Arbeiten
  • Recherchen und Bedarfsermittlung bei Trägern, Endkunden und in elektronischen wie schriftlichen Medien
  • Wahrnehmung von Präsentationsterminen und Bemusterungen
  • Verhandlungen mit Entscheidungsträgern
  • Kreative Mitarbeit und Ideengebung für Neuentwicklungen im Produktbereich
  • Neukundenakquise und Analysen zur Schaffung neuer Zielgruppen

Anforderungsprofil

  • Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Möbel- oder Holzbranche
  • Sicheres, optimistisches und verbindliches Auftreten
  • Kaufmännische Kenntnisse, organisatorisches Talent, Begeisterungsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstes, kooperatives, zielgerichtetes Handeln
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Beherrschung von gängigen EDV-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook

Wir bieten

  • Festanstellung und Gebietsschutz
  • Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Unterstützung durch Werbemittel (jährlich erscheinen Haupt- und Kreativkalatog mit insgesamt rund 1.400 Seiten Umfang sowie weitere Mailings und Werbeaktionen)
  • Direkte Ansprechpartner im Innendienst, klar definierte Teams
  • Intensive Einarbeitung, Weiterbildungen und Schulungen inhouse und extern mehrmals pro Jahr

Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit einem starken und motivierten Team. Die Einbringung Ihrer Ideen und Erfahrungen entwickeln das Unternehmen weiter. Flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe kennzeichnen unseren Stil. Fortbildungen und Schulungsmaßnahmen gewährleisten einen nachhaltigen Optimierungsprozess. Ein professionelles Backoffice unterstützt Sie aktiv bei Ihrer Arbeit im Außendienst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Spannende und vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Unsere Adresse

AUREDNIK GmbH I Personalabteilung
Am Kirschbaum 5 I 63856 Bessenbach