Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Fachberatung & Vertrieb in Kindertagesstätten im Großraum Stuttgart/ Heilbronn/Göppingen

Ab sofort in Vollzeit!

AUREDNIK stattet die Zukunft aus.

Wir sorgen seit fast 50 Jahren dafür, dass Kinder sich in einer entspannten und sicheren Umgebung entwickeln können. Krippen, Kitas, Horte und Schulen sind unser Fachgebiet. Wir liefern alles, was benötigt wird – von A wie Außenspielgeräte bis Z wie Zickzackscheren.

In Deutschland warten rund 400.000 Kinder-Betreuungsplätze darauf, eingerichtet zu werden.

Es gibt viel zu tun! Unser Produktsortiment mit über 18.000 Artikeln lässt keine Wünsche offen. Unsere Kompetenz und Erfahrung stehen Einrichtungen bei ihren Planungen zur Seite. Werde Teil dieses langfristigen Projekts und helfe mit, Kinderträume zu verwirklichen.

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Fachberater im Vertrieb (m/w/d) für den Großraum Stuttgart/ Heilbronn/Göppingen.

Hast Du eine positive Ausstrahlung, Lust auf Erfolg und Freude am Umgang mit Menschen? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! 

Deine Aufgaben

  • Verwirklichung von Kinderträumen
  • Beratung und Unterstützung von Kitas und deren Träger
  • Einrichtungsplanungen
  • Reise-, Verkaufs-, Beratungs- & Servicetätigkeiten inkl. administrativen und kaufmännischen Arbeiten
  • Recherchen und Bedarfsermittlung bei Trägern, Endkunden und in elektronischen wie schriftlichen Medien
  • Neukundenakquise und Analysen zur Schaffung neuer Zielgruppen

Das bringst Du mit

  • Du findest: Kinder sind das Größte!
  • idealerweise Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Möbel- oder Holzbranche
  • sicheres, optimistisches und verbindliches Auftreten
  • Reisebereitschaft, serviceorientiertes Denken
  • kaufmännische Kenntnisse, organisatorisches Talent, Begeisterungsfähigkeit
  • Beherrschung von gängigen EDV-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook

Das kriegst Du

  • motiviertes Backoffice zur Unterstützung im Tagesgeschäft
  • einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderne Arbeitsmittel
  • direkte Ansprechpartner im Innendienst, klar definierte Teams
  • Unterstützung durch Werbemittel (jährlich erscheinen Haupt- und Kreativkatalog sowie weitere Mailings und Werbeaktionen)
  • Festanstellung und Gebietsschutz
  • intensive Einarbeitung, Weiterbildungen und Schulungen inhouse und extern
  • betrieblich unterstützte Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • Verpflegungszuschüsse
  • Weiterbildungen, Schulungen, zeitgemäße Kursangebote
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Personalrabatte (z. B. Fitnessstudio) und Gratifikationen
  • Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
  • Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens

AUREDNIK bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Spannende berufliche Herausforderungen mit anspruchsvollen Tätigkeitsfeldern warten in einem hochmotivierten Team auf Dich. Für AUREDNIK sind Kinder das ALLERGRÖSSTE! Werde Teil dieses aufregenden Zukunftsprojekts.

Worauf wartest Du?!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Unsere Adresse

AUREDNIK GmbH I Personalabteilung
Am Kirschbaum 5 I 63856 Bessenbach